Brauchen Sie Raum für Neues?
Sie haben eine Immobilie oder eine Garage, vielleicht auch einen Keller aber voll bis unters Dach?
Falls Sie eine komplette Haushaltsauflösung oder nur Entrümpelung von Dachboden, Keller oder Garage brauchen, unterstützen wir sie gerne.
Wir entrümpeln schnell und übernehmen für Sie auf Wunsch sämtliche Deponiefahrten. Natürlich sorgen wir auch für eine fachgerechte Entsorgung.
So einfach geht es!
Alles zu viel?
Es ist leicht, sich von einem vollen Keller oder einer überfüllten Garage überwältigt zu fühlen. Wir bringen die nötige Struktur rein und packen systematisch an
Keine Zeit oder Helfer?
Oft fehlt die Zeit oder die helfenden Hände, um eine Räumung selbst durchzuführen. Wir übernehmen das für Sie – zuverlässig und gründlich.
Unsicher, was entsorgt werden kann?
Wir haben Erfahrung in der fachgerechten Entsorgung und sorgen dafür, dass alles richtig entsorgt wird, ohne dass Sie sich um Details kümmern müssen.
Kompetente Beratung. Auftrag wurde zu unseren Vorstellungen umgesetzt. Alles lief reibungslos!!! Immer wieder gerne. Top Team!
Maite W.
Unsere Leistungen
Als Entrümpelungsfirma sorgen wir für eine unkomplizierte, gründliche Entrümpelung und fachgerechte Entsorgung.
Räumung von privaten und gewerblichen Immobilien
Sie haben ein Haus, eine Wohnung oder eine andere Immobilie, die komplett leergeräumt werden muss?
Kein Problem – wir übernehmen die Planung und Durchführung, damit Sie sich keine Sorgen machen müssen.
Deponiefahrten & fachgerechte Entsorgung
Wir kümmern uns um die umweltgerechte Entsorgung der aussortierten Gegenstände ohne Extrakosten – Sie müssen sich keine Gedanken darüber machen.
Entrümpelung von Kellern, Garagen, Dachböden
Sie bekommen Platz für Neues, ohne schweres Zeug tragen und wegfahren zu müssen: Wir machen selbst stark gefüllte Räume wieder übersichtlich und begehbar – schnell und professionell.
Container, blaue Säcke, motivierte Helfer
Wir stellen Container und Behälter. Mit unserem motivierten Team sorgen wir dafür, dass alles ordentlich und organisiert verläuft. Am Ende der Arbeiten erfolgt besenreine Übergabe.
Als Entrümpelungsfirma bieten wir diese Leistungen an:
-
Wohnungsauflösung
-
Haushaltsauflösung
-
Entrümpelung von Messie-Wohnung
-
Räumung von Messiewohnung
-
Hausräumung
-
Wohnungsräumung
-
Wohnungsentrümpelung
-
Dachbodenentrümpelung
-
Kellerentrümpelung
-
Garagenentrümpelung
-
Gartenentrümpelung
-
Sperrmüllentsorgung
-
Entsorgung von Restmüll
-
Abbau und Demontage
Kontaktieren Sie uns unverbindlich für ein kostenloses Angebot.
Ihre Vorteile
-
problemlose Räumung oder Entrümpelung
-
alles zum vereinbarten Festpreis
-
kostenlose Beratung und Angebot
-
Besichtigungen vor Ort sind immer kostenlos
-
kurzfristige Termine möglich
-
fachgerechte Entsorgung von Sperrmüll
-
saubere und blitzschnelle Arbeit
-
diskret und einfühlsam
-
keine versteckten Kosten
-
wir denken immer mit
Beispiele
Haushaltsauflösung und Wohnungsauflösung
Eine Haushaltsauflösung kann eine emotionale und logistische Herausforderung sein. Ob im Rahmen eines Umzugs, eines Erbfalls oder weil das eigene Zuhause neu organisiert werden soll – es fällt oft schwer, den ersten Schritt zu machen. Nicht nur die Menge der Dinge, die sich über die Jahre angesammelt haben, sondern auch die emotionale Bedeutung vieler Gegenstände macht diese Aufgabe besonders schwierig.
Eine Haushaltsauflösung ist viel mehr als eine Entrümpelung: In den meisten Fällen wird bei Haushalts- und Wohnungsauflösungen der gesamte Hausrat entsorgt. Häufig sind das sehr viele Gegenstände, was eine echte Herausforderung ist.
Wir von Melm Dienstleistungen sind da, um Ihnen diese Last abzunehmen. Als Entrümpelungsunternehmen mit viel Erfahrung und Einfühlungsvermögen gehen wir jede Haushaltsauflösung professionell an. Gemeinsam mit Ihnen klären wir, was behalten werden soll und was fachgerecht entsorgt werden kann. Unser Ziel ist es, Ihnen den gesamten Prozess so leicht wie möglich zu machen.
Messie-Wohnung: Räumung und Entrümpelung
Eine Messie-Wohnung ist eine Wohnung, die von einer Person bewohnt wird, die unter dem Messie-Syndrom leidet. Dieses Syndrom äußert sich in einer extremen Unordnung, einer Überhäufung mit Gegenständen und Schwierigkeiten, sich von diesen Gegenständen zu trennen.
Häufig sind die Wohnungen so vollgestellt, dass kaum noch freie Flächen vorhanden sind. Aufgrund der starken Unordnung ist eine regelmäßige Reinigung kaum möglich und wird oft gar nicht gemacht. Aus unserer Erfahrung können wir sagen: Eine solche Wohnung zu räumen, ist kompliziert und eine starke Herausforderung - wegen der Menge der Dinge, die entsorgt werden müssen, aber auch häufig wegen der Geruchsbelastung.
Für Betroffene und Angehörige ist es häufig schwer, diesen Zustand zu bewältigen und den Überblick zu gewinnen. Es braucht nicht nur den Mut zum ersten Schritt, sondern auch Unterstützung durch ein erfahrenes, diskretes Team.
Entrümpelungsservice für Keller, Garage, Dachboden
Entrümpelungen sind im Allgemeinen nicht so herausfordernd wie eine komplette Räumung, denn die Anzahl der Gegenstände ist meistens überschaubarer. Aber auch in diesen Fällen braucht man viel Kraft, um die überflüssigen Sachen aufzuräumen, zu verpacken und aus den Räumlichkeiten hinauszubringen. Dazu muss man auch noch über ein Transportmittel verfügen, mit dem man die Gegenstände zur Deponie bringen kann.
Unser erfahrenes Team hat bereits viele Entrümpelungen bewältigt und kann Ihnen unterstützend unter die Arme greifen. Wir packen für Sie gerne an und bringen die Gegenstände mit unserem Transporter zur Deponie.
Besichtigung vor Ort und Angebot
Weil jede Räumung, Wohnungsauflösung und Entrümpelung aufgrund der Gegebenheiten vor Ort anders ist und anders verläuft, müssen wir uns in den meisten Fällen einen Überblick über die Lage verschaffen, bevor wir Ihnen ein Angebot machen können.
Gerne kommen wir zu Ihnen zu einem vereinbarten Termin und schauen uns die Immobilie an. Anschließen schätzen wir den benötigten Aufwand und erstellen für Sie Ihr individuelles Angebot.